Mittwoch, 10. Mai 2017

Regen
"Nature Notes"


Ein kurzer heftiger Regenschauer
und kurz danach schien die Sonne wieder...
Aprilwetter im Mai!


Es regnet, es regnet,
es regnet seinen Lauf.
Und wenn's genug geregnet hat,
dann hört es wieder auf...

Dieses kleine Kinderlied habe ich vor vielen,  vielen Jahren schon im Kindergarten gelernt!
Trotz aller modernen Kinderlieder lernen die Kleinen es heute noch!

Mein erster Beitrag für "Nature Notes"
Ein Klick aufs Logo ist der direkte Weg dort hin:

https://ramblingwoods.com/category/nature-notes/

Kommentare:

  1. Your lovely azalea is so great to see. I have to wait 6 months or so to see them here. I never thought much about rain until I got to New Zealand and moved to a place where my water supply is collected rainwater, but it still gets old when it rains for days on end. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, in a half year is summer in New Zealand and then the azaleas bloom! I hope very much that it will not rain so much ...

      Löschen
  2. Welcome to Nature Notes Lisa...I am happy to have a nature lover from Germany. My husband's Mother is from Germany. Beautiful photo. It has been very cold and rainy here in New York too..Michelle

    google translate -Willkommen in der Natur Notizen Lisa ... Ich freue mich, einen Naturliebhaber aus Deutschland zu haben. Die Mutter meines Mannes kommt aus Deutschland. Schönes Foto. Es war sehr kalt und regnerisch hier auch in New York

    AntwortenLöschen