Dienstag, 23. Mai 2017

Montagstarter
...ausnahmsweise mal am Dienstag!


Gestern war ich mit meiner Freundin den ganzen Tag unterwegs und war dann abends so platt, dass ich nicht mal mehr den PC anmachen wollte... Deshalb gibts den Montagsstarter mal einen Tag später:

1) Zeit ist ein merkwürdiges Ding; meistens vergeht sie wie im Flug und manchmal zieht sie sich wie Gummi...

2) Kaffee am Morgen... ohne geht’s nicht.

3) Muss man eigentlich immer jeden Trend mitmachen? Nein, nein, nein...!!!

4) Ich mag den Duft von Jasmin im Garten; warte schon sehnsüchtig drauf, dass die Blüten aufgehen!

5) Einmal die Woche mache ich einen Großeinkauf, zum Wochenende muss ich dann nur noch einmal Frischzeug etc. einkaufen, das ist dann ganz entspannt!

6) Was in der Welt so passiert und wie es uns manchmal so "verpackt" wird finde ich wirklich schlimm.

7) Für diese Woche habe ich mir ein bisschen faulenzen im Garten vorgenommen, möchte aber auch einen Großeinkauf und natürlich den täglichen Kleinkram erledigen und auf den freien Tag mit Brückentag, sprich: ein langes Wochenende  freue ich mich ganz besonders.


http://blog.martinsminds.de/category/martins-aktionen/

 


Den Montagsstarter bastelt uns Martin immer zusammen!
Wenn du auch mitmachen möchtest, dann klick einfach auf die Ampel - das ist der direkte Weg auf Martins Blog!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lisa,du sprichst mir aus der Seele,ohne Kaffee geht mal gar nix :) und ja diese Tage kenne ich nur allzu gut wenn sie sich ziehen wie Kaugummi...von daher hoffe Ich mal das heute in der Arbeit viel los ist,noch ist es ruhig .
    Dir wünsche ich einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      da wünsche ich dir sehr, dass der Tag heute auch ruhig weiter geht! Nachdem ich mir grad deinen Beitrag über den Klee durchgelesen habe, habe ich beschlossen die Mittagsgassirunde ins Moor zu fahren, denn ich bin sicher, da schon roten Klee gesehen zu haben! Ich werde berichten!

      Liebe Grüße

      Löschen