Montag, 15. Mai 2017

Montagsstarter


1) Morgens brauche ich erst einmal einen großen Becher Kaffee; und dann kann der Tag gerne kommen!

2) Früchtetee  mein Lieblings-Tee. Kalt werden lassen, mit Kirschsaft mischen... dafür lasse ich sogar schonmal Kaffee stehen!

3) Es gibt endlich wieder Erdbeeren vom "Büdchen"; und die sind schon richtig lecker - wenn auch noch recht teuer...

4) Bauernweisheiten erstaunen mich immer wieder; in den meisten steckt eine Menge Wahrheit drin!

5) Warum kann man eigentlich nichts gegen iese dämlichen Mails tun, in denen mir tagtäglich mehrmals erzählt wird, wie ich wahnsinnig schnell wahnsinnig viel Geld verdienen kann... Hab heute schon wieder 6 verschiedene Mails dieser Art gehabt... *grummel

6) Mein derzeitiges Häkelprojekt, ein Virustuch braucht halt so seine Zeit.

7) Für diese Woche habe ich mir Rasenvertikutieren und Reparatursaat einstreuen  vorgenommen, möchte endlich unseren Steuerkram erledigen und auf das überwiegend als schön und warm angekündigte Frühlingswetter freue ich mich besonders.


 
http://blog.martinsminds.de/category/martins-aktionen/

 


Den Montagsstarter bastelt uns Martin immer zusammen!
Wenn du auch mitmachen möchtest, dann klick einfach auf die Ampel - das ist der direkte Weg auf Martins Blog!

Kommentare:

  1. Ich brauche auch meinen Kaffee. Der gute Start in den Tag ^^ Und ohne bin ich dann oft sehr grumpelig. Aber gegen Früchtetee sage ich auch nichts lach. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    PS: Das mit dem Kirschsaft muss ich mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    Kaffee brauche ich Morgens meistens auch.
    In letzter Zeit bekomme ich dauernd Emails, dass auf meinem Konto 40.000 Euro oder mehr liegen würden und ich soll das Geld jetzt endlich mal abheben, oder ich könnte mindestens 2000 Euro am Tag verdienen.
    Weiß gar nicht, wo die ganzen Mails auf einmal herkommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen