Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsfüller


1. Bei Milka fällt mir spontan ein, dass die Verpackung auch farblich zu mir passt und der Inhalt sowieso immer wieder gut ist!

2. Die Felsenplatte "Trolltunga" über dem Sørfjord in Norwegen ist mehr als spektakulär.

3. Ich verstehe nicht wieso sich nun auch schon Jugendliche am Vatertag hemmungslos "die Kante" geben... Diese Vatertagstouren sind mir ohnehin sehr suspekt...

4. Eine ganz normale 5-Pocket-Jeans ist sowas von zeitlos.

5. Das Gefühl von "noch einen Kaffee bitte..." habe ich grad...

6. Das momentane Frühsommerwetter ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, ... ich freu mich einfach drauf!

All meinen Lesern und Besuchern wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende!


Immer wieder Freitags gibt es bei Barbara einen neuen "Füller!

Du willst auch dabei sein?
Dann klick aufs Logo und leg' los:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen