Freitag, 12. Mai 2017

Freitag ist Füllertag...
"Freitagsfüller #421"


1. Es gibt so gut wie nichts, was es nicht gibt...

2. Wenn man will geht alles. Na, ich sag mal: fast alles...

3. Wie konnte ich nur so blöd sein nrim Einkauf und Eier und Milch vergessen...  nun muss ich dafür heute nochmal los und vermutlich mit zwei Kleinigkeiten wieder lange an der Kasse anstehen...

4. Ich brauche keine Handtasche von von einem namhaften Designer; mir ist einfach nur wichtig, dass sie ein leichtes Eigengewicht hat und alles reinpasst was rein muss!

5. Mein Tablet ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Der Eurovision Song Contest ist mittlerweile zu einem politischen Spektakel geworden und wird mich auch in diesem Jahr wieder nur am Rande interessieren.

7. Was das Wochenende angeht, ich freu mich einfach drauf!


Immer wieder Freitag denkt sich Barbara
so einen herrlichen Lückentest 
für die Bloggerwelt aus!

Du willst auch dabei sein?
Dann klick aufs Logo und leg' los:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Kommentare:

  1. Ja, es ist schade, dass diese politischen Querelen in den Wettbewerb mit einfließen.
    Trotzdem schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. Ja, das dachte ich mir vorhin auch, wie konnte icvh nur so blöd sei und vergessen, etwas einzukaufen.
    Dabei sitz ich doch dank der Arbeit direkt an der Quelle. *lach*

    Der Song Contest geht schon seit Jahren irgendwie total an mir vorbei. oô
    Interessiert mich auch gar nicht.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mella, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen