Freitag, 5. Mai 2017

Freitag ist Füllertag
Freitagsfüller 420



1. Ich persönlich glaube, dass das Wetter doch noch ein bisschen mehr zu bieten hat als im Moment...

2. Sich Gedanken darüber machen was andere über einen denken, das ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind unglaublich nett, hilfsbereit und total gut drauf

4. Der "achsogrünstige" Wäschekorb mit Tragegriffen war ein Fehlkauf. Die  Griffe rutschen immer aus der Halterung... *soifz

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen oder Fresien.

6. Überbackene Kräuterdrillinge mit frischem Salat hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht... freue ich mich auf das angekündigte Frühlingswetter, das Anstreichen unseres Gartenhause, grillen und natürlich faulenzen


Immer wieder Freitag denkt sich Barbara
so einen herrlichen Lückentest 
für die Bloggerwelt aus!

Du willst auch dabei sein?
Dann klick aufs Logo und leg' los:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Kommentare:

  1. Tulpen und Fresien - davon kann ich auch nicht genug haben!
    Und Frühlingswetter gehört im Moment auch definitiv dazu, ich hoffe es wird was!

    LG caekno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will diese Woche mal sehen, ob ich Fresien auch als Beetpflanzen bekommen kann; stell mir den Duft im Garten grad richtig toll vor...

      Liebe Grüße :)

      Löschen