Mittwoch, 24. Mai 2017

Fliederduft zieht durch den Garten...
"Nature Notes"


Seit Tagen stand der Flieder kurz vor dem Aufblühen und heute Morgen war es endlich soweit! Nach und nach gehen alle Blüten auf und seitdem zieht himmlischer Duft über die Terrasse ins Haus - einfach nur schön! Als ich eben mit dem Hund draußen war, wurde ich fast die ganze Zeit von Fliederduft begleitet, aus allen Gärten duftet es!


Das ist mein Beitrag für Nature Notes;
ein Klick auf den Button führt gleich zu Michelles schöner Linkparty:

https://ramblingwoods.com/category/nature-notes/

Kommentare:

  1. These are awesome flowers with such wonderful scent! Your photo is fantastic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Betty! I'm glad you like the photo!

      Löschen
  2. I have lilacs in my garden but during their bloom time it rained and was cold the entire time so I enjoyed your sunny photo...Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, jedes Jahr aufs Neue.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto, und so herrliches Lila. Ich beneide dich um den Duft. Gruß Martin

    AntwortenLöschen