Montag, 8. Mai 2017

Der Montagsstarter


...von Martin! Durch Zufall entdeckt, für gut befunden und mitgemacht!

1) Politik in guter Dosierung ist sehr spannend; schade nur, dass man immer öfter aufpassen muss, dass man nicht gnadenlos belogen wird.

2) Ich gehe gerne mal auf Friedhöfen spazieren (und fotografieren), die Ruhe da mag ich sehr gerne!

3) Muttertag am Sonntag ist für mich ein Sonntag wie jeder andere; mein Nachwuchs beschert mir jeden Tag Muttertagsgefühle und das ist noch viel schöner!

4) Findet ihr das Ergebnis der Präsidentenwahl in Frankreich auch zum aufatmen?

5) Die Bahn finde ich als Nahverkehrsmittel und auch für den Fernverkehr richtig gut;

6) Auf vielen Blogs und generell durchs Internet findet man immer tolle Ideen.

7) Für diese Woche habe ich mir Fensterputzen und Gartenarbeit vorgenommen, möchte einen Staudeneinkauf im Gartencenter erledigen und auf das einpflanzen der neuen Blümchen freue ich mich besonders.

http://blog.martinsminds.de/category/martins-aktionen/

 


Den Montagsstarter bastelt uns Martin immer zusammen!
Wenn du auch mitmachen möchtest, dann klick einfach auf die Ampel - das ist der direkte Weg auf Martins Blog!

Kommentare:

  1. Oh Blumeneinkauf kann viel Spaß machen. Aber sich da zu entscheiden ^^ Ich möchte dann immer alles kaufen lach. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Zum Thema Frankreich: Ja es ist zum Aufatmen. Aber irgendwie auch traurig das trotzdem über 30 % für Le Pen gestimmt haben. Das sollte einen dann trotzdem nachdenklich stimmen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die 30% sind definitiv zu viel; aber für viele Franzosen war das auch eine Wahl zwischen Pest und Cholera, von daher kann ich schon verstehen, dass sich so viele so entschieden haben. Aber ich bin froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist!
      Was meinen Blumeneinkauf betrifft... alle mitnehmen ist auch immer ein Gedanke bei mir *lach

      Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Blumeneinkauf wirds bei mir nicht geben. Ich hab nämlich absolut und so gar keinen grünen Daumen. *lach*
    Wünsch dir eine tolle Woche und was den Muttertag angeht, muss ich dir auch zustimmen.
    Bleib übrigens gleich mal als Leserin hier, weils mir hier gefällt. *smile*

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mella und Willkommen hier!
      Einen grünen Daumen habe ich auch nicht unbedingt; vergesse immer zu düngen und so... Deshalb muss ich für den Garten eben auch öfter mal wieder Lückenfüller besorgen *grins
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und freu mich dich wieder zu sehen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen