Montag, 1. Mai 2017

Alles neu... macht der Mai!


So ganz nebenbeimerkt: wir feiern grade den Resturlaub meines Mannes ab! Leider spielt das Wetter nicht so mit wie wir gehofft haben, Das hat aber irgendwie auch etwas Gutes, denn wir kommen endlich mal dazu Dinge zu tun die wir gerne aufschieben... Nachdem ich dann einige Schubladen diverser Schränke ausgemistet habe, hab ich dann gestern einfach mal angefangen meinen PC aufzuräumen; alte Dateien und Programme runter, Fotos sichern, Ordner leeren... ach, was erzähle ich da? Ihr kennt das ja wahrscheinlich alles selber!

Jedenfalls bin ich dann auf meinen alten Bloggeraccount gestoßen, auf dem auch immer noch mein Blog von vor 5 Jahren rumwaberte. Obwohl die Lektüre spannend war habe ich dann Beitrag um Beitrag gelöscht - über 200 waren es! Von meinen alten Verfolgern habe ich nur noch zwei Blogs gefunden, und die liegen dann auch seit Ewigzeiten brach...

Ganz automatisch habe ich dann angefangen meine "Glanzlichter" aufzuräumen und meinem Blog nebenbei auch gleich ein neues Outfit verpasst... was freundlich helles - irgendwie hat mich der dunkle Sternenhintergrund von damals ziemlich "erschlagen"...

Meinem Wiedereinstieg ins Bloggerleben steht also nichts im Wege! Nun fahren wir erst einmal ein bisschen aufs Land um den Mai zu begrüßen, um das herrliche Wetter zu genießen und um viele Fotos (nicht nur für den Blog) zu schießen!

Ach, ich freu mich!

1 Kommentar:

  1. Can you locate old blogger friends from the comments or are they gone too? ..Michelle

    AntwortenLöschen